© Copyright - Becken Agrar GmbH - Landtechnisches Lohnunternehmen - Landkreis Cuxhaven - Loxstedt-Hetthorn
Videos In diesem Video wird die Maisernte im Jahr 2016 bei der Biogasanlage Ahe dargestellt. Wir waren dort mit zwei unserer drei Kolonnen am Mais häckseln, bestehend aus zwei Krone BigX Häckslern, zehn Häckselwagengespannen und zwei Walzschleppern, bestehend aus einem Fendt Vario 930 mit Silageschild, sowie einem Fendt Vario 936 mit Silageschild. Nun gibt es einen kurzen Jahresrückblick unserer Lohnarbeiten aus dem Jahr 2014. Angefangen mit der Gülleausbringung, geht es über die Bodenbearbeitung und Aussaat bis zur Grassilage, in der unsere komplette Dienstleistung gezeigt wird. Enthalten ist dort das Mähen, Wenden, Schwaden und zum Schluss das eigentliche Gras Häckseln. Zwischenzeitlich wird die Aussaat von Zwischenfrucht gezeigt. Anschließend wird unsere Dienstleistung Maissilage videographisch dargestellt. Im diesem Video zeigen wir Ihnen die Maisernte. Diese verläuft mit zwei Krone Big X 700 mit 12 Reiher und zehn Kaweco Radium 50 mit jeweils einem Schlepper. Im Video wird eine von unseren zwei Kolonnen und weitere Abfahrgespanne von diversen Landwirten gezeigt. Unteranderem ist unser Fendt Vario 930 auf dem Maissilo zum Verdichten und Silo Schieben.